WEBDESIGN FÜR DIE ARZTPRAXIS

Vom Logo zur komplexen WordPress Website und TYPO3 Praxiswebsite unterstützen wir Sie kompetent und professionell.

Unsere Top Spezialisten programmieren nach neuesten
Standards Webseiten für Ärzte, Praxen und Therapeuten.

UNFALLCHIRURG GEORG MAY

Für den schreibenden Unfallchirurgen Georg May wurde ein Internetauftritt entwickelt, der seinen Roman „La Sapienza“ vorstellt

Auf der Startseite ist ein Video eingebunden, das in seiner Praxis für Unfallchirurgie in Berlin gedreht wurde. Hier werden zwei Behandlungsmethoden miteinander verglichen. 

www.georg-may.de 

PRAXISHOMEPAGE INA REICH

Ina Reich Dipl. Psychologin und Psychologische Psychotherapeutin. Die Praxishomepage wurde mit dem CMS TYPO3 umgesetzt. 

www.inareich.de

DR. MED. LIBUSE CHYTRA

Dr. med. Libuse Chytra ist Fachärztin für Allgemeinmedizin, Naturheilkunde, Homöopathie und Akupunktur.
Die Praxishomepage stellt ihr Behandlungsspektrum von Allgemeinmedizin über klassische Akupunktur übersichtlich dar.

www.dr-chytra.de 

RAHEL RABUS ATEMARBEIT FÜR MUSIKER

Rahel Rabus bietet Atemarbeit für Musiker und Musikerinnen in Berlin an. Arztpraxis im Internet setzt die Internetseite entsprechend des vorhandenen Corporate Designs um.

www.rahelrabus.de

HILDEGARD WEBER DIPL. PSYCHOLOGIN

Hildegard Weber bietet Psychotherapie und Paartherapie in Berlin an. Arztpraxis im Internet setzt die Internetseite entsprechend des vorhandenen Corporate Designs um.

KINDERWUNSCHPRAXIS BERLIN

Der von uns entwickelte Internetauftritt für das Kinderwunschzentrum an der Gedächtniskirche gewinnt 2006 den 3. Platz für die beste Praxiswebseite unter 1000 Einsedungen. Den Wettbewerb gestaltete die Novartis Pharma GmbH.

Im Laufe der Zeit hat sich die Internetseite entwickelt, Videos wurden eingebunden, ein virtueller Praxisrundgang implementiert, das Suchmaschinenmarketing wurde entwickelt und der ganze Auftritt gibt ein klares Statement zum Thema Reproduktionsmedizin. 

PRAXIS LOGO, VISITENKARTEN

Angefangen vom Praxislogo entwickeln wir eine Praxishomepage sowie die dazu passenden Terminkarten, Visitenkarten, in einem einheitlichen Corporate Design.

www.praxis-sick.de

webdesignerinberlin arztpraxis homepage

MVZ BERLIN SIEMENSSTADT

Ärztehomepage für das Medizinische Versorgungszentrum Berlin. Arztpraxis für Dermatologie, Allergologie und Akupunktur, Die Praxishomepage praxisberlin.de wurde mit dem Content Managenement System TYPO3 umgesetzt, damit die Behandlungsübersicht und Aktuelles stets aktualisiert werden können.