• vorheriges Projekt
  • Manü Projekte
  • nächstes Projekt

Kinderwunschpraxis Berlin

Der von uns entwickelte Internetauftritt für das Kinderwunschzentrum an der Gedächtniskirche gewinnt 2006 den 3. Platz für die beste Praxiswebseite unter 1000 Einsedungen. Den Wettbewerb gestaltete die Novartis Pharma GmbH.

Im Laufe der Zeit hat sich die Internetseite entwickelt, Videos wurden eingebunden, ein virtueller Praxisrundgang implementiert, das Suchmaschinenmarketing wurde entwickelt und der ganze Auftritt gibt ein klares Statement zum Thema Reproduktionsmedizin. 

 

Die Kundinnen und Kunden werden aufmerksam empfangen, Beratungstermine für einen kostenlosen Infoabend werden auf der Startseite angeboten. Viele Fragen werden auf der Internetseite beantwortet, entweder im Text oder mit Videos.    

TOP